Kanzlei

Ihr Steuerberater in Hildesheim

Kanzleiinhaber
Axel-Michael Klauke

2003 habe ich die Kanzlei von Herrn Dipl.-Kfm. Peter Freiesleben übernommen. Zuvor hatte ich in dieser Praxis meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Später erfolgte die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter bevor ich im Jahr 2002 das Steuerberaterexamen abgeschlossen habe. Nach der Bestellung zum Steuerberater war ich angestellter Steuerberater bei Herrn Freiesleben.

Vita

  • 01.07.2003
    Übernahme der Kanzlei durch Herrn Steuerberater Klauke von Herrn Dipl.-Kfm. Peter Freiesleben
  • 28.03.2002
    Bestellung zum Steuerberater durch die Steuerberaterkammer Niedersachsen´
  • 26.02.2002
    Prüfung zum Steuerberater vor dem Niedersächsischen Finanzministerium
  • 17.12.1996
    Prüfung zum geprüften Bilanzbuchhalter bei der IHK Hannover-Hildesheim
  • 28.01.1993
    Abschlußprüfung zum Steuerfachangestellten
  • ab 01.03.1990
    zunächst Praktikum und anschließend Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei Herrn Dipl.-Kfm. Peter Freiesleben


Mitarbeiter

Meine Mitarbeiter sind qualifizierte Steuerfachangestellte. Durch laufende Fortbildungen bei der DATEV, dem Steuerberaterverband Niedersachsen und private Fortbildungsanbieter können alle Mandanten kompetent und branchenübergreifend betreut werden.

Katrin Kappe
Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalterin

Beruflicher Werdegang

1995 - 1998
Ausbildung zur Steuerfachangestellten

seit 1998
Steuerfachangestellte

2000
Prüfung zur Bilanzbuchhalterin

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen
  • Lohnbuchhaltung

Kontakt

KKappe@Klauke-Steuerberater.de

Torsten Prust
Steuerfachangestellter

Beruflicher Werdegang

1997 - 2000
Ausbildung zum Steuerfachangestellten

seit 2000
Steuerfachangestellter

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen
  • Lohnbuchhaltung

Kontakt

TPrust@Klauke-Steuerberater.de

Steuerberater Klauke

Hier finden Sie uns:
Steuerberater Klauke
Bahnhofsallee 3
31134 Hildesheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:
05121 / 31036

Bürozeiten

Mo - Fr 08.00 bis 12.00
Mo - Do 13.00 bis 17.00
nach telefonischer Vereinbarung

vCard

Laden Sie sich unsere
digitale Visitenkarte
herunter.